Letztes U11-Heimturnier der Saison 2018/2019

Bereits zur Mitte der Saison 2018/2019 beendete am vergangenen Samstag, den 17.11.2018 die U11 ihre Heimspielturniere. Von fünf gemeldeten Turnieren blicken Mannschaft, Trainer und Verantwortliche positiv auf die Heimspiele zurück.
Zu Gast waren an jenem Tag die Mannschaften des MERC Mannheim, die Maddogs Mannheim und der Heilbronner EC.
Die grün bekleideten Gastgeber fanden von Anfang an gut ins Spiel gegen den MERC. Die Zuschauer erwartete ein schnelles Spiel mit schönen Spielszenen auf beiden Seiten. Nach einem ausgeglichenem Spiel konnten sich die Steelers während der Spielzeit leicht absetzen und das Spiel mit viel Einsatz und Können zu Ende bringen.

So ging es auch im zweiten Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Mannheim, die Maddogs, weiter. Mit viel Freude am Spiel und Motivation vergingen die drei Drittel für den Zuschauer wie im Fluge.

In einem umkämpften Spiel um den Puck zog man in das letzte Match des Tages gegen den Nachbarn aus Heilbronn ein. Natürlich gingen auch hier wieder alle Spieler als Gewinner vom Eis.

Wir bedanken uns bei all unseren eigenen Spielern und Gästen für spannende Spiele in der EgeTrans Arena und freuen uns nun auf eine ereignisreiche Restsaison voller neuer Eindrücke in den Stadien der EnBW-Liga. Ein Dank geht natürlich auch an die Trainer, Betreuer und Eltern, die unsere Kinder auf ihrem Weg auf dem Eis begleiten.

DS