Gelungenes U10-Turnier in Bietigheim

Am Samstag, 10.03.2018, fand das 4. Heimturnier mehrerer U10-Teams in unserer Ege TransArena statt.

Mit von der Partie waren die Altersgenossen aus Mannheim, Stuttgart, Schwenningen und natürlich unser Steelersnachwuchs.

Im ersten Spiel trafen unsere Youngsters auf die Rebels aus Stuttgart. Dabei brachten sie eine engagierte Leistung aufs Eis und präsentierten sich hellwach. Die Zuschauer sahen dabei einige schöne Spielzüge.

Gegen einen starken Gegner aus Mannheim war unsere U10 im Folgespiel dann besonders gefordert. Obwohl die Kräfte am Ende gegen die Jungadler etwas nachließen, konnten die Kids mit erhobenen Köpfen das Eis verlassen.

Ins Abschlussspiel gegen Schwenningen gingen die kleinen Steelers wieder motiviert und belohnten sich selbst sowie Trainer Dennis Weidenbach mit einer tollen Leistung über die gesamte Spieldauer.

Auch am vergangenen Samstag hat sich wieder gezeigt, dass sich Trainingsfleiß und die Intensivwoche auszahlt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Betreuern für ihr großartiges Engagement, das dieses Turnier erst möglich gemacht hat.

Marcel Deter