Gelungenes Heimdebüt der Steelers U11

Am 9.10.21 fand das erste U11 Heimturnier dieser Saison statt. Begrüssen durfte man die Teams aus Esslingen, Schwenningen und Freiburg.

Den Aufgalopp machte man gegen den Nachwuchs aus Esslingen. Es entwickelte sich eine Partie mit vielen tollen Spielzügen, schönen Toren und Torschützen aus allen vier Blöcken.

Im zweiten Spiel wartete mit den FutureWings ein Gegner, mit dem man diese Saison schon öfters die Schläger gekreuzt hatte. Es war spannend, hochklassig und wie immer ein sehr enges Spiel.

Das letzte Spiel des Tages bestritt man gegen die jungen Wölfe aus Freiburg. Hochmotiviert ging man auch in dieses Spiel, erarbeitete sich Chancen, schoss Tore und zeigte Eishockey auf hohem Niveau.

Am Ende holte man sich neben Urkunden und Süßigkeiten auch viel Applaus von Familie, Freunden und Bekannten.

Ein Dank auch an Lukas den Trainer und an unsere Betreuer und an alle Helfer.

Branko Nosic