Erstes Heimturnier der U11 ein voller Erfolg!

Am Sonntag, den 16.09.2018 fand das 1. EBW-Heimturnier
in der EgeTransArena statt. Neben unserer U11 als Gastgeber waren die Mannschaften aus Mannheim (MERC), Schwenningen und Esslingen zu Gast.

Das erste Spiel bestritt unser Team gegen Esslingen. Es war eine flotte Partie und unsere Jungs harmonierten gut zusammen und kamen zu einigen sehenswerten Treffer. Kurios wurde es im 3. Drittel, als sich Esslingens
Goalie verletzte. Da Esslingen lediglich mit einem Goalie angereist war, musste die letzten Minuten des Spiels unser zweiter Torhüter im Team Esslinger aushelfen. Zum Glück konnte der Goalie aus Esslingen die weiteren Partien dann wieder mitspielen.

Im zweiten Spiel ging es gegen das Team aus Schwenningen, welche sstark aufspielte.  Unsere Jungs waren gefordert, zeigten Kampfgeist und hielten gut dagegen.

Im dritten und letzten Spiel hieß der Gegner Mannheim. Gegen die ambitionierten Jungadler zeigten unsere Youngsters ebenfalls große Motivation und Zusammenhalt.

Um 19:30 Uhr ging das Turnier mit der Ehrung der Mannschaften zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Betreuern, sowie dem Trainer Dennis, für ihr Engagement, so dass dieses Turnier für unseren Nachwuchs positiv gestaltet werden konnte.

Christoph und Nadine Beck