Buntes Treiben beim vierten Heimturnier der U11

Am Sonntag, den 11.11.2019 begann nicht nur das närrische Treiben in eine neue Jahreszeit, sondern es ging auch wieder bunt in der EgeTrans Arena umher.

Zum bereits vierten Heimturnier der U11 in dieser Saison empfing man die Vereine aus Freiburg, Stuttgart und Esslingen.

Voller Elan konnten unsere kleinen Nachwuchsspieler in allen drei Spielen ihr Können gegen starke Gegner unter Beweis stellen. Die Freude am Spiel konnte man den Kindern jederzeit ansehen. Selbst wenn der Puck doch einmal im eigenen Tor landete oder die Pässe nicht alle gelungen sind, ließen sich die Eishockeyspieler des SC Bietigheim nicht entmutigen. Sie hörten in den Pausen aufmerksam zu, was ihnen Trainer Dennis mitteilte, um den Spielverlauf positiv zu gestalten. Am Ende stellte das Turnier für alle ein Erfolg dar, so dass man sich Urkunden und Medaille reglich verdient hätte.

Mit großen Schritten nähern sich die U11 nun auch schon dem letzten Heimturnier in dieser Saison, welches am Samstag, den 17.11.2019 statt findet. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen zuzuschauen.
Diana Scharf