U12 grün mit 3 Siegen aus 3 Spielen

Die Mannschaft von Jakob Vostarek gewann jedes Spiel an dem langen Wochenende. Zu Gast in Bietigheim waren der EHC Freiburg, der Heilbronner EC und der Mannheimer ERC.

Am Freitag abend traf man im ersten Spiel des Wochenendes auf den EHC Freiburg. Das Spiel verlief sehr einseitig und die Bietigheimer U12, welche in maximaler Spielstärke von 4 Reihen und zwei Goalies auftrat, gewann deutlich 16:3.

Am Samstag nachmittag waren die Heilbronner Jungfalken im Talentschuppen zu Gast und auch hier waren die Bietigheimer Youngsters überlegen und siegten torreich mit 17:2.

Gegner am Feiertag in der EgeTransArena war der Mannheimer ERC. Hier ging es enger zur Sache, aber Bietigheim behielt auch hier mit einem 7:1 Sieg die Oberhand.