Newsdetail

5. Sterne Header klein

U12 gelingt deutlicher Sieg gegen SG TSG Reutlingen/EC Balingen mit 4:14

Am frühen Samstagmorgen trafen die Bietigheimer Kleinschüler in Reutlingen auf die SG Reutlingen/Balingen.

Am frühen Samstagmorgen trafen die Bietigheimer Kleinschüler in Reutlingen auf die SG Reutlingen/Balingen. Offenbar waren die Jungs noch nicht ganz wach, denn nach nur 8 Sekunden trafen die SG Reutlingen/Balingen nach einem schönen Solo zum 1:0. Nach diesem Weckruf erspielten sich unsere Jungs zahlreiche Chancen und erzielten zwei Tore zum 1:2 Pausenstand.

Im zweiten Drittel verschliefen die Jungs von Trainer Weidenbach wieder den Start und mussten denn 2:2 Ausgleich hinnehmen. Doch danach drehte die Bietigheimer U12 auf und erzielte fünf Treffer. Der SG Reutlingen/Balingen gelang noch zwischenzeitlich ein Anschlusstreffer. Mit dem Zwischenstand von 3:7 ging es nach dem 2. Abschnitt in die Pause.

Im letzten Drittel konnte die Bietigheimer U12 ihre spielerische Überlegenheit ausspielen und erzielten noch weitere sieben Tore. Der SG Reutlingen/Balingen gelang noch ein Treffer und am Ende freute sich der mitgereiste Bietigheimer Anhang über ein tolles Ergebnis von 4:14.

Am nächsten Wochenende (05./06.11.) stehen zwei Heimspiele gegen den Mannheimer ERC und den Stuttgarter EC an. Die U12 freut sich auf zahlreiche Besucher.

    Hauptsponsor der Jugend- und Nachwuchsmannschaften:
  • Porsche
  • Premiumsponsoren:
  • fmp engineering
  • alwa Mineralwasser
  • Förderverein Steelers
  • Autohaus Scharfenberger