U12 der Steelers mit Doppelsieg gegen MERC

Auch an diesem Wochenende hatte der MERC keine Chance gegen unsere Steelers U12.

Beide Spiele wurden von Anfang bis zum Ende von unseren Jungs bestimmt. So gewannen sie am Samstag zu Hause mit 6:1 (2:0, 2:0, 2:1) in der EgeTrans Arena und am Sontag mit 4:1 (2:0,1:0,1:1) zur Gast in der SAP Arena.

Trotz der Kooperation mit ELZ als SG MERC/ELZ Mannheim  hatten unsere Eishockey-Freunde aus Mannheim keine Chance in dieser Saison gegen unsere Ice Buben aus Bietigheim. Viele Strafen auf beiden Seiten, für Young Steelers insgesamt 36 Minuten und für MERC insgesamt 26 Minuten, wurden von den Schiedsrichtern ausgesprochen.

Insgesamt trafen unsere Mannschaften in dieser Saison schon 4 Mal aufeinander.

Die erste Begegnung im September gewann unsere Mannschaft mit 13:2 und die zweite im Oktober mit 7:1. Noch einmal werden unsere Mannschaften sich im März begegnen.

Auch unsere Debütantin Torhüterin Nele Quendt, die zum Spielende eingewechselt wurde, konnte ihr Tor gut verteidigen. Gratulation zum Einstand bei der A-Mannschaft.

Weiter so und viel Erfolg.

Andreas Kerbel