U12 - Heimspielwochenende 05./06.11.2016

Deutlicher Sieg am Samstag  -
unglückliche Niederlage am Sonntag

Im Spiel am Samstag gegen den MERC aus Mannheim konnten unsere Kleinschüler gleich zu Beginn das Heft in die Hand nehmen und die Spielhälfte der Mannheimer in Besitz nehmen. Die Tore ließen noch eine Weile auf sich warten, da die Chancenverwertung dann doch noch etwas Zeit gebraucht hat.
Nachdem dann aber in den ersten beiden Dritteln je 2 Tore verwandelt wurden, lief es im letzten Drittel - trotz intensiver Gegenwehr der Mannheimer nochmals rund und der Stand konnte auf 8:0 erhöht werden. Ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel.

Am Sonntag war den Kids das Glück nicht so hold - aus vielen Chancen konnte kein Profit geschlagen werden und die Stuttgarter schafften es, einzelne Aktionen besser umzusetzen. Nach dem Doppelschlag im zweiten Drittel gab es durch einige Strafen weitere Möglichkeiten, die aber nicht in Gegentoren mündeten - Das 0:3 in der 43. Minute besiegelte den Spielstand in einem aufregenden Spiel in der heimischen Arena.