Spielberichte der U12 vom Wochenende

Die U12 weiss mit zwei deutlichen Siegen am Wochenende.

Am frühen Samstag Morgen ging es auswärts in die offene Halle nach Balingen. Die Erfahrung der Vorwoche hat gezeigt, dass das Kombinationsspiel der Schlüssel zum Erfolg gegen Spielgemeinschaft Balingen/Reutlingen darstellt. Und so konnte nahtlos an das Ergebnis der Vorwoche angeknüpft werden. Aufgrund einer nochmals verbesserten Abstimmung behielt die Mannschaft stets die Kontrolle über das Spiel und konnte die Begegnung mit einem deutlichen 16:1 Sieg abschließen.

Am Sonntag war Schwenningen (weiss) zu Gast in Bietigheim. Das Spiel begann mit einer schnellen Führung für Schwenningen, aber die Bietigheimer Mannschaft glich kurz darauf aus und übernahm fortan das Kommando über das Spiel. Über die gesamte Begenung war die Bietigheimer U12 die spielbestimmende Mannschaft gewann letztlich souverän mit 15:9.