Newsdetail

5. Sterne Header klein

Penalty-Serie endet mit einem Sieg gegen Esslingen

Nachdem das Spiel der Kleinschüler weiß letztes Wochenende in Esslingen denkbar knapp nach einem torreichen Spiel und dem erneuten Penalty-Schießen (8:9) verloren ging, stand dieses Wochenende die Revanche in der heimischen Arena an.

Genauso spannend wie letztes Wochenende ging es auch in diesem Match der beiden U12-Teams zu.
Im zweiten Drittel dann die Führung für die Bietigheimer Youngsters, so dass ein hauchdünner Vorsprung in die Pause geschafft werden konnte. Das letzte Drittel konnte dank starkem Unterzahlspiel und einem weiteren Treffer in den letzten Minuten entschieden werden. Endstand 5:3. Ein verdienter Sieg in einem spannenden Spiel.

    Hauptsponsor der Jugend- und Nachwuchsmannschaften:
  • Porsche
  • Premiumsponsoren:
  • fmp engineering
  • alwa Mineralwasser
  • Förderverein Steelers
  • Autohaus Scharfenberger