Lokalderby der U13(weiß) gegen den Heilbronner EC

Am Freitag, den 16. November 2018, kam es zu dem Lokalderby unserer U13 gegen den Heilbronner EC in der Trainingshalle im Ellental.

Nach anfänglichem Hin und Her und Chancen auf beiden Seiten stand es nach dem ersten Drittel 2:2.
Den besseren Start nach der Drittelpause hatten die Mannschaft aus Heilbronn dann mit 2 schnellen Toren innerhalb von 2 Minuten. Die Steelers gaben nicht auf und schossen den Anschlusstreffer. Doch Heilbronn stellte den identischen Torabstand wieder her. Danach konnten unsere Knaben wieder einen Anschlusstreffer erzielen. Schließlich stand es nach dem zweiten Drittel 5:6 für unsere Gäste.

Auch im letzten Drittel zogen die Jungfalken mit 3 Toren voraus, ehe unserem Team ein weiteres Tor gelang. In der Schlussphase konnten dann noch beide Mannschaften jeweils ein Tor für sich verbuchen, so dass es zu einem Endstand von 7:10 für den Heilbronner EC kam.

AD