Deutlicher Sieg der U13 weiß gegen Esslingen

Zum ersten Mal in dieser Saison traf die Mannschaft des SC Bietigheim U13 weiß um den Trainer František Gistr am Sonntag, den 24.10.2021 auf die ESG Esslingen weiß.

„Ein Team, eine Familie, 100% SCB!“, so feuerten sich unsere SpielerInnen der U13 weiß wie gewohnt vor dem Spiel an.

Diese Motivation zeigte bereits nach drei Minuten ihre Wirkung als das erste Tor für die Grün-weißen fiel. Kurz darauf mussten die Jungs und Mädchen erstmals beweisen, dass sie auch in Unterzahl ein geordnetes Spiel absolvieren können. Diese gut überstehend nahm das Spiel seinen Lauf, in dessen Folge unsere Mannschaft souverän 24:0 gewann. Es war ein faires Spiel mit insgesamt nur drei Bankstrafen und einer tollen Bietigheimer Mannschaftsleistung.

Endergebnis 24:0 (6:0, 9:0, 9:0)

Birgit Böger