Auswärtswochenende U12

Vergangenen Samstag trat die U12 weiss die Fahrt ins elsässische Straßburg an.

Leider gab es dort für unsere Jungs wenig zu holen. Der Gegner war körperlich und spielerisch klar überlegen. Im ersten Abschnitt hielten die Bietigheimer noch gut dagegen und gingen mit einem 4:1 aus Sicht der Straßburger in die erste Pause. Doch nach der Pause kam es knüppeldick und der Bietigheimer Nachwuchs verlor deutlich mit 1:16.

Das Spiel am Sonntag in Freiburg war dafür ultraspannend. Team U12 grün schaffte es, dass die Zuschauer keine einzige Minute verpassen wollten. Mit 1:1 nach dem ersten und 2:2 nach dem zweiten Drittel, war klar – das wird knapp. Führung, Hoffnung, Ausgleich, Rückstand, Ausgleich, Führung – so schaukelte sich das letzte Drittel hoch und endete nach dem Ausgleich in der 60. Minute mit einem 5:5 und es kam zum Penalty-Schießen. Spannungsgeladen und extrem aufregend endete dieses Kräftemessen zugunsten der Freiburger.
Am kommenden Samstag tritt das Team U12 grün in Schwenningen an. Viel Erfolg!