TRY-OUT des SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V.

Der SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. bietet talentierten Spielern und Torhütern der Jahrgänge 1997 - 2001 ein eintägiges TRY-OUT am 27. April 2015 in der EgeTrans-Arena in Bietigheim an.
Ambitionierte Nachwuchsspieler haben die Möglichkeit sich für einen Platz in der DNL2 oder der Schüler-Bundesliga Mannschaft der Steelers zu empfehlen. Nehmt die Herausforderung an und bewerbt euch für das TRY-OUT in Bietigheim unter Angabe eurer persönlichen Daten und eures Spielerprofils via E-Mail bei:info[@]sc-bietigheim.de Ablaufplan:
18:30UhrTreffpunkt: EgeTrans Arena
18:30 - 19:00UhrBesichtigung des Trainingsgeländes
19:00 - 19:30UhrTrockentraining/Athletiktest
19:50UhrTrainingsspiel
21:00UhrENDE
Vor dem TRY-OUT erhalten die Teilnehmer noch eine Bestätigungs-Mail. Der SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. behält sich vor, bei zu vielen Anmeldungen eine Vorauswahl zu treffen.

Jeder teilnehmende Spieler hat selbstverantwortlich dafür zu sorgen, dass er über die notwendige Ausrüstung für das off- und on-ice Training verfügt und diese in einwandfreiem Zustand ist. Bei Fehlen von Ausrüstungsgegenständen oder nicht funktionsfähiger Ausrüstung ist eine Teilname am TRY-OUT nicht möglich.