U9 zu Gast in Freiburg

Am Samstag, den 24.2.19 führte unsere Reise ins Breisgau

Mit fast voller Kapelle ging man mit 4 Reihen ins erste Spiel, Gegner war der ERC aus Schwenningen. Früh belohnte man sich mit dem ersten Treffer, dies pushte die Jungs. Es entwickelte sich ein offenes, spannendes Spiel ,wie so oft, wenn diese beiden Kontrahenten sich gegenüber standen. Geprägt wurde es durch sehr gutes defensives Verhalten und gut aufgelegte Torleuten.

Im zweiten Spiel war der Gastgeber unser Gegner .Auch hier entwickelte sich bis etwa zur Hälfte der Spielzeit ein enges Spiel. Durch zum Teil unglückliche Gegentore, kippte das Spiel in die Richtung des EHC Feiburg. Unsere Boxsters gaben aber auch in diesem Spiel bis zum Ende alles.

Zum Abschluss durfte man sich mit dem MERC messen. Von Beginn eine offene Kiste, Tore auf beiden Seiten ,tolle Spielzüge, starke Paraden aller Goalies.

Nach knapp 2 Stunden fand auch dieses Turnier ein Ende. Zufrieden nahm man seine Auszeichnung entgegen, ehe man sich auf den langen Heimweg machte.

Branko Nosic