U9 Freundschaftsspiel mit Stuttgart - Throwback

In den Herbstferien organisierte die U9 ein Freundschaftsspiel gegen Stuttgart. Hier geht es zum Bericht.

Vor wenigen Wochen reifte die Überlegung, dass unsere U9 am 31.10.2019 im Rahmen ihres wüchentlichen Trainings, ein Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn vom Stuttgerter EC, bestreiten könnte. Ganz unbürokratisch wurde dann alles besprochen und pünktlich um 15:00 traf man sich dann in der gemeinsamen Kabine.

Die Kinder spielten auf dem Querfeld gegen- und miteinander und hatten dabei sehr viel Spass und Freude. EIn Riesendank geht an die sehr engagierten Eltern der U9, die zusammen mit den Betreuern auch eine Kabinenverpflegung für die Kinder bereitgestellt hatten. Ebenso auch ein Riesendankeschön an unseren U9 Coach Rudy Tomas, der diesen Freundschaftsspieltag maßgeblich mitgestaltet und initiiert hatte.

RZ