U9- Turnier in Hügelsheim

Am 25.02.2023 ging es für unsere U9 zum Turnier nach Hügelsheim. Außer den Gastgebern und unseren Boxsters, waren noch die U9 aus Mannheim und Schwenningen mit von der Partie.

Pünktlich um 11.15 Uhr startete das Turnier nach einer kurzen Aufwärmphase.

Unsere U9 bestritt ihr erstes Match gegen die U9 der EKU Mannheim. Beide Mannschaften stiegen nach dem ersten Bully sofort mit vollem Einsatz in die Partie ein, sodass auf beiden Seiten zahlreiche Tore fielen. Auch die von uns an Mannheim ausgeliehenen Spieler zeigten vollen Einsatz. Die begeisterten Zuschauer bekamen gleich in der ersten Partie viel Kampfgeist, Geschick und Einsatz zu sehen.

Nach einer kurzen Pause ging es auch schon direkt in die nächste Partie. Frisch gestärkt durch die reichhaltige Kabinenverpflegung, spielte unsere U9 das zweite Spiel des Turniers gegen die Gastgeber aus Hügelsheim. Auch in dieser Partie wurden auf beiden Seiten viele Chancen erspielt und auch verwandelt. Unter dem Jubel der Zuschauer zeigten aber auch die Goalies tollen Einsatz und konnten einige Tore verhindern.

Nach der zweiten kurzen Pause, ging es auch schon in die dritte und somit letzte Partie des Turniers. Unsere Boxsters spielten hier gegen die U9 aus Schwenningen. Auch wenn die Beine langsam schwer wurden, sorgte unsere U9 durch viel Kampfgeist und Spielfreude für eine abermals torreiche und unterhaltsame Partie.

Am Ende nahmen alle Mannschaften unter dem Applaus der Zuschauer ihre Medaillen entgegen und konnten die Heimreise antreten.