Turnier unserer U9 in Heilbronn

Am 18.02.2023 ging es für unsere Boxsters schon früh am Morgen los nach Heilbronn.

Außer unserer U9 waren noch die Gastgeber aus Heilbronn, Waldbronn und Schwenningen mit von der Partie.

Pünktlich um 9.30 Uhr startete das Turnier mit dem ersten Bully. Mal 2 gegen 2, mal 3 gegen 3 wurde auf 3 Spielfeldern gespielt. Unsere Boxsters waren von Beginn an voll konzentriert und erspielten sich viele Chancen, die auch ein ums andere Mal verwandelt werden konnten. Sowohl unsere Feldspieler als auch unserer Goalies konnten ihr Können und ihre Fortschritte wieder super den mitgereisten Zuschauern präsentieren und neu gelerntes umsetzten. Unsere U9 zeigte bei diesem Turnier in Heilbronn wieder viel Geschick und Freude am Spielen. So wurde das Turnier für alle Beteiligten ein voller Erfolg!

Nach den Spielen, nahmen die Mannschaften stolz ihre Medaillen entgegen und konnten zufrieden die Heimreise antreten.