Top Leistung im letzten Turnier der Saison

Das letzte Turnier der Saison 2016/2017 führte die U8 des SC Bietigheim am Samstag, den 11.03.2017 nach Schwenningen.

Eifrig und munter ging es bereits um 10 Uhr mit einem tollen Spiel gegen Heilbronn los. Hier konnte unsere U8 vorallem mit guten taktischen Zügen und Fairplay punkten.
In der nächsten Partie ging es gegen Esslingen aufs Eis. Auch hier konnte die Steelers-U8 ihre super Mannschaftsleistung unter Beweis stellen. Mit Teamgeist und Zusammenhalt machten die Kleinsten auch hier wieder einen guten Eindruck.
Im Spiel gegen Schwenningen spielte man sich zahlreiche Torchancen heraus, die jedoch meist am Torwart der Wild Wings Future scheiterten.

Insgesamt betrachtet können die Jungs und Mädels (und natürlich auch die Eltern) sehr stolz auf ihre Leistungen in dieser Saison sein. Man kann nur noch einmal die großartige Entwicklung hervorheben. War der Torunterschied am Anfang der Saison noch sehr groß, sind die Spiele mittlerweile spannend und ausgeglichen.
Die U8 freut sich in der kommenden Saison wieder über neue Mitspieler, die mit viel Leidenschaft ihren Lieblingssport beim SC Bietigheim ausleben möchten.