Steelers U9 zu Gast in Mannheim

Am Samstag den 27.10.2018 war unsere U9 zu Gast bei den Maddogs Mannheim.

Die Eltern deckten sich mit Kaffee und Kuchen ein und hatten etwas Zeit um sich auszutauschen bis zum ersten Spiel.
Gegner in diesem ersten Spiel waren die gastgebenden Maddogs aus Mannheim. Es entwickelte sich gleich zu Beginn ein offener Schlagabtausch, auch mit dem Tore schiessen klappte es besser wie noch eine Woche zuvor. Auch konnte man wieder auf zwei Torhüter zurückgreifen, die ihre Aufgabe sehr gut erledigten.
Im zweiten Spiel ging es gegen die Blau-Weissen aus dem Schwarzwald, gegen den Nachwuchs des SERC. Ein Spiel auf Augenhöhe bis zum Ende.
Im abschliessenden Spiel ging es gegen die Jungwölfe aus Freiburg. Auch hier war man mit dem einen oder anderen Tor erfolgreich. Man kämpfte bis zum Schluss mit viel Leidenschaft, trotz langsam erkennbarem Substanzverlust. Alle vier Reihen bekamen ihre regelmässige Eiszeit, beide Goalies ihre Wechsel.
So endete ein sehr gutes Turnier für unseren Nachwuchs mit der Übergabe der Urkunden und Medaillien.

Branko Nosic