Steelers U9 reiste ins winterliche Schwenningen

Am Samstag, den 9. November führte die Reise für 22 Spieler der U9 nach Schwenningen. Schon in der Kabine war die Motivation unserer Mannschaft hoch und wurde von Trainer Rudi Tomas super auf das Turnier eingestellt.

Punkt 12 Uhr fiel der erste Puck zum Bully in der Helios Arena. Gegner waren gleich die stark aufspielenden Gastgeber aus Schwenningen. Ein spannendes Spiel bot sich den mitgereisten Eltern und Fans auf der Tribüne. Nach 32 Minuten Spielzeit mit zahlreichen Torschüssen und guten Paraden ging es zur Stärkung in die Pause.

Der zweite Gegner an diesem Samstag waren die Heilbronner Jungfalken.

Unsere Boxsters zauberten ein temporeiches Spiel mit tollen Toren und guten Saves auf das Schwenninger Eis.

Im letzten Spiel des Turniers hieß der Gegner Stuttgart. Die bereits gespielten 64 Minuten waren unserer Mannschaft nicht anzumerken. So ging sie hochmotiviert und mit viel Spass in das letzte Spiel und brachte die Zuschauer des Öfteren zum Jubeln. Auch in diesem Spiel zeigten alle vier Reihen ihr Können und boten ein klasse Eishockeyspiel.

Zum Schluss empfingen alle Spieler ihre wohlverdienten Medaillen und Urkunden und traten stolz die Heimreise an.

Stefan Fuchs