Steelers U8 blicken auf tolles erstes Saisonturnier 2017/2018

Am Sonntag den 24.09.17 ging es für unsere Youngsters früh aus den Federn, um pünktlich zum Start um 10 Uhr beim ersten Turnier der Saison in Freiburg zu sein.

Der frühe Start tat aber der guten Stimmung und Vorfreude keinen Abbruch! So konnten sich 13 motivierte Spieler und zwei Goalies im ersten Spiel mit Schwenningen messen. Was ihnen auch zur Freude der mitgereisten Eltern, Verwandten und Freunden sehr gut gelang. Danach ging es gegen den Freiburger EHC weiter und auch hier konnten die Boxsters ein ebenfalls überzeugendes Spiel aufs Eis legen. Im letzten Spiel gegen die Adler Mannheim landete der Puck zwar öfter im eigenen Tor, aber selbst das konnte die Spielfreude der Kids nicht trüben. Die Kinder haben super mitgemacht und es gab nur strahlende Gesichter beim Erhalt der Medaillen und Urkunden.

Alles in allem war es ein sehr schönes Turnier und wir können stolz auf die gute Leistung unserer U8 sein, die sich gleich zum Auftakt so gut als Mannschaft zusammengefunden hat.