Newsdetail

5. Sterne Header klein

Sommerfest #SteelersU8

Welcome and Goodbye!

Kurz bevor die Eissaison wieder losgeht, hat sich die U8 zum Sommerfest in der alten Eishalle getroffen.

Sommerfest in der alten Eishalle????? 

War cool! Wir haben draussen gegrillt, saßen gemütlich zusammen, haben über gemeinsam Erlebtes gequatscht und die neuen Eltern und Kinder kennen gelernt. Zum Sommerfest willkommen waren alle U8er der vergangenen Saison, die jetzt zur U10 aufsteigen und natürlich alle neuen U8er, die neu zur Mannschaft hinzugestoßen sind. 

Die Kids haben dann gleich mal beim Inline-Hockey den neuen Mannschaftsgeist aufleben lassen! *YEAH*

Ging ganz schön zur Sache bei den Kleinen!

 

So Ihr neuen U10er - viel Spaß und Erfolg in Eurem neuen Team! Goodbye….

Und Ihr neuen U8er - auf mit uns in eine tolle, aufregende, gemeinsame Saison 17/18! Welcome….