Die U9 und U11 wünschen frohe Weihnachten!

Am Sonntag fand die Weihnachtsfeier der U9 und U11 statt.

Gemeinsam traf man sich bei Kaffee und Kuchen, um gemeinsam zu feiern, zu spielen und über die letzten, ereignisreichen Monate zu plaudern.

Schließlich gab es in beiden Mannschaften viel zu erzählen. Turniere in Selb, Montafon, Schwenningen…., aber auch der normale EBW-Turnierbetrieb mit vielen Heimturnieren, hat beide Mannschaften doch ganz schön auf Trab gehalten.

Umso schöner war es, ein paar Stunden gemeinsam im Warmen zu klönen und zu lachen.

Für die Kinder war es eine tolle Möglichkeit sich über die Mannschaftsgrenzen hinweg besser kennenzulernen. Beim gemeinsamen Tischtennis spielen fiel dies allen leicht.

Und dann war da noch der Nikolaus. Nachdem dieser so einiges über die zwei Mannschaften herausgefunden hat, wurde jedes Kind mit einem tollen Weihnachtsgeschenk bedacht. Auch Betreuer und Trainer wurden nicht vergessen.

Ein leckeres Abendessen rundete den Abend ab.

Schön war es. Eine rundum gelungene Feier mit vielen strahlenden Gesichtern.

Jede Tradition nimmt irgendwann ihren Anfang, vielleicht war am 16.12. so ein Tag für die Weihnachtsfeier der beiden jüngsten Mannschaften. Wer weiss…

Ein besonderer Dank gilt allen, die beim Auf- und/oder Abbau mit angepackt haben!

U9 und U11 wünschen jetzt aber erstmal allen Steelers Fans, Fans des SC Bietigheim-Bissingen und allen Eishockey-Fans ein schönes Weihnachtsfest! Kommt gesund ins neue Jahr!

Sabine Lang