Die U8 zu Gast im Richard-Hirschmann-Eisstadion, Esslingen

Gegner bei diesem Turnier die U8-Teams aus Schwenningen, Straßburg und Esslingen.

Die Eltern und mitgreisten Fans haben sich auf frostige Temperaturen in Esslingen eingestellt, da dem Eisstadion in Esslingen, laut Aussagen der Kinder, drei von vier Wänden fehlten. Doch es erwartete uns ein warmer, sonniger Novembersonntag, so dass niemand frieren musste. Wir wurden auf der Eishockeyinsel freundlich empfangen und nett betreut.
Die heutigen Gegner aus Straßburg, Schwenningen und Esslingen waren bis auf Straßburg für uns keine unbekannten Gegner. Hat man sich doch bereits bei diversen Turnieren in dieser Saison getroffen. Beim ersten aufeinander Treffen gegen die Franzosen kam ein tolles, actionreiches Spiel zustande. Aber auch gegen Esslingen und Schwenningen konnte man Tore, Vorlagen und super Torhüterparaden bestaunen.

Unser November-Turnier-Marathon geht am kommenden Sonntag, den 26.11.2016 in der Kurpfalz in „Monnem“ weiter.