Das zweite erfolgreiche Heimturnier unserer U9 in der Saison 2022/2023

Am 15.10.2022 hieß es für unsere U9 Spieler samt Eltern, Geschwister und Begleiter wieder ab in die Egetrans Arena zum Zeiten Heimturnier dieser Saison.

Der Einladung aus Bietigheim waren die U9 Mannschaften aus Esslingen, Mannheim und Waldbronn/Hügelsheim gefolgt.

Durch den super Einsatz von Betreuern und Eltern, stand die reichhaltige Verpflegung für Mannschaften, Betreuer und Besucher um 11.30 Uhr bereit.

Pünktlich um 12.30 Uhr startete das Turnier nach einer kurzen Begrüßung mit dem ersten Bully. Das erste Spiel bestritten unsere Boxsters gegen die U9 aus Mannheim. Unsere U9 war von Beginn an mit vollem Einsatz und Engagement dabei. Von beiden Teams wurde ein ums andere Mal der Puck erkämpft und ins Netz gebracht. Unsere Goalies leisteten aber weder einen super Job und wussten die meisten Tore gekonnt zu verhindern.

Auf dem anderen Feld spielte die U9 aus Esslingen gegen eine etwas dezimierte U9 aus Waldbronn/Hügelsheim. Bietigheim zeigte seine super Gastgeberqualitäten und verlieh eine Reihe unserer U9 für jedes Spiel an Waldbronn/Hügelsheim. Auch hier zeigten unsere Boxsters vollen sportlichen Einsatz für das Team von Waldbronn/Hügelsheim.

Nach einer kurzen Pause ging es frisch gestärkt in die zweite Partie des Turniers.

Unsere Boxsters spielten diese Partie gegen die U9 aus Esslingen. Auch in dieser Partie zeigte sich unsere U9 von ihrer besten Seite. Super angeleitet durch ihren Coach Rudy und angefeuert durch die Zuschauer, erspielten sie sich eine Chance nach der anderen.

Auf dem anderen Feld spielte zur gleichen Zeit die U9 aus Mannheim gegen die U9 aus Waldbronn/Hügelsheim.

Nach der nächsten Stärkung und Pause für die fleißigen Spieler, ging es um 14 Uhr in die dritte und somit letzte Partie des Tages.

Unsere U9 bestritt diese Partie gegen die U9 aus Waldbronn/Hügelsheim.

Auch hier kämpften unsere Boxsters motiviert und mit vollem Einsatz um jeden Puck und zeigten, auch wenn die Kraft bei allen Spielern am Ende etwas nachließ, das sie sich auch in dieser Partie nicht verstecken müssen.

Auf dem anderen Feld spielte die U9 aus Mannheim gegen die U9 aus Esslingen. In dieser Partie kam es zu etlichen Einsätzen unseres Sanitäters. Am Ende waren aber alle Kinder wieder wohlauf.

Nach der Vergabe der Medaillen, ließen sich die Kinder von den Zuschauern feiern und beendeten glücklich und zufrieden das tolle Turnier.

Anna Renk