Das dritte EBW-Heimturnier unserer U9 in der Saison 2002/2023

Am 12.11.2022 hatte unsere U9 zum dritten Mal in dieser Saison zum Heimturnier in der Egetrans Arena geladen.

Mit von der Partie waren die Mannschaften aus Esslingen, Stuttgart und Freiburg.

Pünktlich um 12 Uhr startete das Turnier mit dem ersten Bully.

Unsere Boxsters spielten ihre erste Partie gegen die U9 aus Esslingen. Von der ersten Sekunde an zeigte unsere U9 vollen Einsatz und erkämpfte sich Chance um Chance. Durch tolle Pässe und gezielte Schüsse, gelangen unserer U9 auch einige Treffer.

Nach einer kurzen Pause, in der sich alle Zuschauer durch das reichhaltige Angebot der fleißigen Eltern stärken konnten, ging es direkt in die zweite Partie des Turniers.

Die zweite Partie bestritten unsere Boxsters gegen die U9 aus Freiburg. Freiburg wurde in jeder Partie durch 2 Spieler der Bietigheimer U9 unterstützt. Auf beiden Seiten wurde um jeden Puck gekämpft und viele toll erkämpfte Chancen verwertet. Auch die Goalies machten wieder einen super Job und konnten viele Tore verhindern.

Nach einer weiteren kurzen Pause und Stärkung für Spieler und Zuschauer, ging es auch schon in das dritte und somit letzte Spiel des Turniers.

Die letzte Partie spielte unsere U9 gegen die U9 aus Stuttgart. Hier wurden durch das lautstarke Anfeuern der Zuschauer und der Trainer nochmals alle Kräfte mobilisiert. Unsere U9 zeigte sich auch hier wieder als super eingespieltes Team und erarbeitete sich viele Torchancen und konnte auch einige davon verwandeln.

Den krönenden Abschluss bildete die Vergabe der Medaillen.

Alles in Allem wieder ein sehr gelungenes Heimturnier unserer Boxsters!