Cool, cooler...U8!

Auch unsere Jüngsten sind in die Saison gestartet! Die U8 war schon auf zwei Turnieren in der noch jungen Saison! Gespielt wird in der U8 auf Querfeldspielfelder und Torverkleinerungen. Aber schon die Jüngsten benötigen Ausdauer, denn je Turnier nehmen 4 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" teil und ein Spiel dauert 2x15 Minuten!

Nach einer langen Saisonvorbereitung im Sommer, dem ersten Eistraining im 16. Porsche Camp in Bietigheim und dem laufenden Eistraining waren unsere Jüngsten heiss aufs Eis!
In den Turnieren in Freiburg und Heilbronn konnten die Boxsters zeigen, was sie gelernt haben. Mit viel Eifer und Spass jagten die Kids dem Puck hinterher und haben Ihre ersten Turnierfahrungen gesammelt.

Stolz und verdientermaßen nahmen die Spielerinnen und Spieler Ihre ersten Medaillen und Urkunden entgegen. Es ist schön zu sehen, wie sich hier die Mannschaft entwickelt hat und mit welcher Freude hier die Kinder auf dem Eis unterwegs sind!

Auch unsere U8 freut sich bei den kommenden Heimturnieren in dieser Saison auf zahlreiche Unterstützung!