Auf geht´s Boxsters schießt (noch) ein Tor!

Das zweite Heimturnier der Saison ist gespielt. Neben Freunden und Familie begrüßten unsere Jüngsten auch die Teams der Wölfe aus Freiburg, der Jungfalken aus Heilbronn und die Rebels aus Stuttgart in der EgeTrans Arena.

Besonders zu erwähnen ist, dass unsere Mannschaft dieses Mal mit dem gesamten Kader in fünf Blöcken antreten konnte.
Die Spieler und Spielerinnen unserer U8 kamen gut ins Turnier und steigerten sich durch die Unterstützung von Trainer Harry Huschina von Spiel zu Spiel. Eindrucksvoll bewiesen sie, dass sie gelernt haben ein Team zu sein.
Neben Spaß, vielen Toren und Jubelschreien haben die Kinder natürlich auch ohne Spielwertung bemerkt, dass sie endlich ihr erstes Spiel in dieser Saison gewinnen konnten. Die Freude und der Stolz innerhalb der Mannschaft waren grandios. Nun sind sie heiß auf auf die nächsten Turniere.
Am 20.11.2016 geht es für die U8 weiter mit einem Turnier in Esslingen, Beginn 12 Uhr.