4.Heimturnier der U9

Ein letztes Mal hieß es Heimturnier in der Ege-Trans-Arena in der Saison 2018/2019

Als Gäste begrüsste man EKU Mannheim, die ESG Esslingen und den Nachwuchs des ERC aus Schwenningen.

Im ersten Spiel traf man auf die blau-roten aus  Esslingen. Es entwickelte sich ein munteres hin und her mit Toren auf beiden Seiten. Chancen im Minutentakt, so das sich auch die Torhüter auszeichnen konnten.

Als zweiten Gegner hatten man die Maddogs aus Mannheim. Auch in diesem Spiel war man stets bemüht das Spiel offen zu gestalten. Im Abschluss hatte man etwas Pech oder das Tor schien wie vernagelt.

Im dritten Spiel kreuzte man die Schläger mit den Future Wings. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel wie so oft in letzter Zeit gegen Schwenningen. Auch in diesem Spiel wollte es nicht so recht klappen mit einem Torerfolg für unsere Boxsters.

Mit der Schlusssirene brachen dann alle Dämme und unsere Jungs feierten sich, auch das letzte Heimturnier gut hinter sich gebracht zu haben, ehe es zur Siegerehrung ging. Stolz präsentierte man den Eltern, Verwandten und den Freunden die Urkunden und Medaillen.

An dieser Stelle erneut ein grosses Dankeschön an die Trainer, die Betreuer und allen Eltern die viel Zeit und Hilfe für das Gelingen der Turniere in den letzten drei Monaten beigetragen haben. Wir sind echt ne tolle Truppe !!!!!

Branko Nosic