2. U9-Heimturnier

Am Samstag den 12.10.19 veranstaltet die U9 ein weiteres Heimturnier.

Im ersten Spiel traf man auf die Maddogs Mannheim. Waren die Spiele in der Vergangenheit nett anzuschaun, aber vom Ergebnis her nicht so prickelnd, umso schöner war es jetzt ein tolles und vom Ergebnis her auch positives Spiel abgeliefert zu haben. Zum einen brannte man ein Feuerwerk in der Offensive ab, zum anderen wusste man, dass man hinten 2 drin hatte auf die Verlass war.

Unser zweiter Gegner waren die Future Wings aus Schwenningen.Das es schwer und eng wird wusste man im Vorfeld, kreuzte man bereits die Schläger schon vor ein paar Wochen im Schwarzwald miteinander. So blieb es das ganze Spiel über eng, und am Ende konnten sich beide Teams freuen, nicht verloren zu haben.

Zum Abschluss traf man auf die Landeshauptstädter vom Stuttgarter EC.

Auch hier entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel, um jeden Zentimeter wurde gerackert, hüben wie drüben. Aber auch in diesem Spiel stand unser Bollwerk zwischen den Pfosten. So ging auch unser zweites Heimturnier mit vielen positiven Eindrücken zu Ende.

Branko Nosic